UNSERE MODERATOREN

MIKE KAHLERT.jpg

Moderator und Betreiber

MIKE KAHLERT

Er Moderiert die Sendungen Dancefox Night, Musikalische Luftfracht und Schlager Cafe und liebt die Musik der 1970er, 1980er, 1990er bis heute aus dem Genre Pop & Rock, Schlager Fox, Italo, New Italo und Newcomer


Geboren am: 15. Juli 1970

MIKE KAHLERT.jpg

Moderator

JÖRG LOTZE

Er Moderiert die Sendung Jörgi McFly Radioshow und Maxis Maximal und das mit seiner journalistischen Erfahrung. Unter seiner Lieblingsmusik befindet sich u.a. Aha, Alphaville, Sandra und viele andere 1980er Jahre Musik.


Geboren am: 18. Juni 1968

MIKE KAHLERT.jpg

Moderator

MICHAEL THADEN

Er Moderiert die Sendung Maxis Maximal (Maxi Stunde) und zu hören sind da die schönsten Maxi der 1980er Jahre und da besonders die Italo Musik. Aber auch aus der New Italo Musik ist einiges zuhören, aus seimen großen Vinylarchiv.


Geboren am: 18.08.1971

MIKE KAHLERT.jpg

Moderator

THOMAS KREHER

Er Moderiert die Sendung Funkytown und das jede Woche. Thomas Kreher aka „Mr. Funkytown“ spielt das Beste aus Funk,  Soul und Disco. Sein Genre reicht bis zum Pop der 1980er Jahre.


Geboren am: 29. Januar 1963

MIKE KAHLERT.jpg

Moderator

ROBERT ROSSBACH

Er Moderiert mit seiner Radio und TV Erfahrung die Sendung Soundtrack Deines Lebens mit aktueller Musik. In den Spezial Ausgaben gibt es Musik von Soul, Funk, Disco bis zu den 1960iger bis 1990iger Jahre.


Geboren am: 05.September 1956

MIKE KAHLERT.jpg

Moderator

KARSTEN WEIDENFELD

Er moderiert die Sendungen Gutes von Gestern - Die musikalische Zeitreise und Gutes von Gestern - Die kultigen Hits der 70er. Seine Lieblingsmusik reicht von Schlager über Pop und Rock bis hin zu Klassik!


Geboren am: 

MIKE KAHLERT.jpg

Moderator

ECKHARD HEUERMANN

Er moderiert die Sendungen Goldrausch und Diamonds. Zuhören sind alle "guten" Songs aus den Charts seit etwa 1957 bis heute. Mit Goldrausch verzückt er euch mit seinen Golden Oldies, die  garantiert älter sind als 25 Jahre.


Geboren am: 1953

MIKE KAHLERT.jpg

Moderator

CONNY FERRIN

Er moderiert die Sendung Radio DARC. Mit seiner Radioerfahrung bringt er Euch aktuelle Meldungen aus dem Amateurfunk- und Kurzwellenfunk, Marktberichte, Technik-Tipps, DX-Meldungen und Interviews näher.


Geboren am:

MIKE KAHLERT.jpg

Moderator

MIKE UHINI LOUIS

Er moderiert die Sendung Rewind mit den Charts, Hits und Facts eines Datums aus den 1970er und 1980er Jahren. Zu seiner Lieblingsmusik gehören Steely Dan, Eagles, Doobie Brothers, Alan Parsons und vieles vieles mehr.


Geboren am: 12. April 1962

MIKE KAHLERT.jpg

Moderator

SEEBE JANSSENS

Er moderiert mit seiner symphatisch holländischer Art und Weise die Sendung Seebes Welt und geht mit Euch auf eine wöchentliche Zeitreise. The Beatles, The Hollies, Crosby Stills Nash & Young ...und einiges mehr aus den 60s.


Geboren am: 18. September 1948

MIKE KAHLERT.jpg

Moderator und Betreiber

BERNHARD HENDL

Er Moderiert die Sendung Bavarische Nacht und in dieser spielt er eigentlich fast jedes Genre. Auch bayrische Musik kommt in dieser Sendung vor. Die Sendung kommt aller 14 Tage Donnerstags.


Geboren am: 10.April 1970

MIKE KAHLERT.jpg

Moderator

RAINER KUTSCH

Wenn Er auf Sendung geht, dann heißt es: "Licht aus - Spot an": Jukebox & Radiohits. Unser Oldie Experte präsentiert mit Leidenschaft die Klassiker aus den 50er, 60er und 70er mit einem Pep aus guter Laune.


Geboren am: 22. Juli 1953

MIKE KAHLERT.jpg

Moderator

ALEXANDER TAUSCHER

Er Moderiert die Sendungen Die Plattenkiste und Die Radioreise. Er ist die Stimme der Radioreise, die es seit rund 15 Jahren gibt.Die Plattenkiste, seine zweite Sendung gehört schon zur Kult in der Radioszene.


Geboren am: 26. Januar 1973

MIKE KAHLERT.jpg

Moderator

ANDREAS VIKTOR

Er Moderiert die Sendung Lovetime jeden Sonntag. Gespielt wird da keine ausgenudelten Kuschelrock-Tracks, sondern ausgewählte Lovesongs der X-traklasse. Der richtige Wochenausklang am Sonntagabend.


Geboren am: keine Angaben

MIKE KAHLERT.jpg

Moderator

GERD KRAUSE

Er moderiert die Sendung Good Times Radio-Show mit dem Schwerpunkt auf einem Jahr. von 1960 - 1979. Seine Lieblingsmusik ist alles was im Beat-Club gelaufen ist, also Beat-Musik, 60's und 70's Rock und auch Rock & Roll.


Geburen am: 16.12.1955

MIKE KAHLERT.jpg

Moderator

CHRISTIAN GRAF

Er Moderiert die Sendungen Chart Power und  Fresh Music. Mit Fresh Music bietet er einen Überblick aus fast allen Genres, welche Neuheiten es gibt. Mit Chart Power gibt es Hiterfolge und Raritäten der 80er, 90er und 2000er.


Geboren am: 

MIKE KAHLERT.jpg

Moderator

ANDREAS VON JUTERZENKA

Er moderiert die Sendung Schlager Boulevard in der Eure Musikwünsche Platz finden. Neben den etablierten Schlagerkünstlern gibt es auch ausreichend Platz für Newcomer. Regelmäßig schauen auch Schlagerkünstler rein.


Geboren am: 

MIKE KAHLERT.jpg

Moderator

OLIVER KALUS

Er moderiert die Sendung Schattenwelt und schickt seine Hörer in die Vergangenheit der 80er und der 90er. Back to  the Dark Roots. Legenden wie The Cure, Joy Division oder Sisters of  Mercy und viele mehr, werden entstaubt.


Geboren am:

MIKE KAHLERT.jpg

Moderator

OLIVER HEINZE

Er moderiert die Sendung Technik. Er hat bereits mit 10 Jahren angefangen Radio zu machen. Im Offenen Kanal Berlin konnte er erste Erfahrungen sammeln - anschließend folgten weitere große und namhafte Stationen.


Geboren am:

MIKE KAHLERT.jpg

Moderatoren

TED UND FELIX

Beide Moderieren die Sendung Happy Days und Deutsche Download Charts. Desweiteren moderieren  Beide solo die Sendungen Old School Radio und Teds Tanztee, sowie C60. Beide gehören schon zum Urgestein in der Webradioszene.


Geburtstag: keine Angaben

WEITERE MODERATOREN SIND

IN ARBEIT....