DIE "legendäre" McFLY SHOW (KW 28/2020)


Das Beste aus der McFly-Show der vergangenen Jahre mit Jörg Lotze. Gute Musik, Spaß und Kalauer sind in dieser "Best of-Stunde" garantiert. Radio ist das genialste Medium der Welt. Kino im Kopf! Und da werdet Ihr mir sicher Recht geben: Als Radioverrückter muss ich natürlich eine Show moderieren, die man getrost als „Erlebnis- und Ereignisradio“ bezeichnen kann. Die Zutaten für diese Sendestrecke? Comedy, aktuelle Musik, die (Herzens-)Wunschtitel meiner Hörer, interaktive Spiele und ein Format, das alles andere als seelenlos ist. Neugierig geworden? Dann hört doch mal rein – und seht Euch hier um…. Viel Spaß dabei wünscht Jörgi McFly.

Erstausstrahlung: Mittwoch von 19:00 bis 20:00 Uhr

Wiederholung 1: Samstag von 08:00 bis 09:00 Uhr

Wiederholung 2: Sonntag von 16:00 bis 17:00 Uhr

01. DJ Bobo feat. Sandra - Secrets Of Love (Club Mix Radio Edit)

(P + C 2006 Yes Music AG)

02. Ryan Paris - Dolce Vita 2k16 (Italian Radio Rap)

(P + C 2016 Fabio Roscioli Communications) 03. Stephan Remmler - I Don't Go To USA (Janet In Sankt Kathrein)

(P + C 1987 Mercury / Phonogram GmbH)

04. Sam Brown - Kids

(P + C 1989 A&M Records Ltd.) 05. Ätsch - Lila Kuh

(P + C 1995 Herzklang)

06. Simple Minds - Don't You (Forget About Me) (Remix)

(P + C 1985 Virgin Records Ltd.)

07. Fly With Me To Wonderland (12" Maxi Version)

(P + C 1986 IDEE Tonträger GmbH / Star Musikproduktion GmbH)

08. Geier Sturzflug und Freunde - Die pure Lust am Leben (Unplugged)

(P + C 2015 Pucky Music (Timezone))

09. Delegation - You and I

(P + C ) 1980 Ariola Eurodisc Ltd.)

10. Hubert Kah - Psycho Radio

(P + C 2005 Da Music)

11. Rupp - Die Lily mit dem lila Lolly

(P + C 1982 Virgin Records Ltd.)

12. Spandau Ballet - Gold (Extended Version)

(P + C 1983 Chrysalis Records Ltd.)

13. T'Pau - Bridge Of Spies

(P + C 1987 Siren Records Ltd.

Tags: