DIE "legendäre" McFLY SHOW (KW 27/2020)


Das Beste aus der McFly-Show der vergangenen Jahre mit Jörg Lotze. Gute Musik, Spaß und Kalauer sind in dieser "Best of-Stunde" garantiert. Radio ist das genialste Medium der Welt. Kino im Kopf! Und da werdet Ihr mir sicher Recht geben: Als Radioverrückter muss ich natürlich eine Show moderieren, die man getrost als „Erlebnis- und Ereignisradio“ bezeichnen kann. Die Zutaten für diese Sendestrecke? Comedy, aktuelle Musik, die (Herzens-)Wunschtitel meiner Hörer, interaktive Spiele und ein Format, das alles andere als seelenlos ist. Neugierig geworden? Dann hört doch mal rein – und seht Euch hier um…. Viel Spaß dabei wünscht Jörgi McFly.

Erstausstrahlung: Mittwoch von 19:00 bis 20:00 Uhr

Wiederholung 1: Samstag von 08:00 bis 09:00 Uhr

Wiederholung 2: Sonntag von 16:00 bis 17:00 Uhr

01. Bolland - The Boat (Single Remix '85)

(P + C 1985 TELDEC Schallplatten GmbH)

02. Real Life - Everybody's Gotta Learn Sometime

(P + C 2009 Cleopatra Records) 03. Asia - Don't Cry

(P + C 1983 CBS Records)

04. Public Affair - White Collars

(P + C 1988 WEA Musik GmbH) 05. Wax ‎– American English

(P + C 1987 RCA (UK) Limited.)

06. Deniece Williams - Let's Hear It for the Boy

(P + C 1984 CBS Records)

07. Stefan Raab feat. Shaggy - Gebt das Hanf frei

(P + C 2002 Rare by Edel Records)

08. Armin van Buuren - Heading up high

(P + C 2015 Armada)

09. Miquel Brown - So Many Men, So Little Time (McFly Remix)

(P + C ) 1983 Record Shack Records)

10. Alison Moyet - Only You (Live For Burberry)

(P + C 2015 Cooking Vinyl Ltd.)

11. Stephan und Nina - Feuerwerk (McFly Remix)

(P + C 1984 Phonogram GmbH)

12. Lulu - Shout (Remix '86)

(P + C 1986 Zomba Productions Limited / Teldec Schallplatten GmbH)

Tags: