DIE "legendäre" McFLY SHOW (KW 15/2020)


Das Beste aus der McFly-Show der vergangenen Jahre mit Jörg Lotze. Gute Musik, Spaß und Kalauer sind in dieser "Best of-Stunde" garantiert. Radio ist das genialste Medium der Welt. Kino im Kopf! Und da werdet Ihr mir sicher Recht geben: Als Radioverrückter muss ich natürlich eine Show moderieren, die man getrost als „Erlebnis- und Ereignisradio“ bezeichnen kann. Die Zutaten für diese Sendestrecke? Comedy, aktuelle Musik, die (Herzens-)Wunschtitel meiner Hörer, interaktive Spiele und ein Format, das alles andere als seelenlos ist. Neugierig geworden? Dann hört doch mal rein – und seht Euch hier um…. Viel Spaß dabei wünscht Jörgi McFly.

Erstausstrahlung: Mittwoch von 19:00 bis 20:00 Uhr

Wiederholung: Samstag von 08:00 bis 09:00 Uhr

01. Lita Ford ‎– Kiss Me Deadly

(P + C 1988 Dreamland Records / BMG Music)

02. Paso Doble - Heiße Nacht

(P + C 1985 WEA Musik GmbH) 03. Billy Ocean - Calypso crazy

(P + C 1988 Zomba Productions Ltd.)

04. Udo Lindenberg - Du knallst in mein Leben

(P + C 1983 Deutsche Grammophon GmbH - Hamburg) 05. Madness - In The City

(P + C 1982 Virgin Records Ltd.)

06. M.A.X. - Nena, oh Nena

(P + C 1984 WEA Musik GmbH)

07. Phil Collins - Sussudio (Extended Remix)

(P + C 1985 WEA International Inc.)

08. Run-DMC feat. Aerosmith - Walk This Way

(P + C 1986 Profile Records, Inc.)

09. Heinz Rudolf Kunze - Alles gelogen

(P + C ) 1999 Warner Music Germany GmbH

10. Bläck Föös & Fründs - Männer (Männerchor Version)

(P + C 1989 EMI Electrola GmbH)

11. T.C. Mirage - No more no war (Maxi Version)

(P + C 1986 Metronome Musik GmbH)

12. Then Jerico - The Motive (Maxi Version)

(P + C 1987 London Records Ltd.)

13. A-ha - Take on me (Kygo Remix)

(P + C 2015 Rhino Entertainment Company

Tags: