DIE "legendäre" McFLY SHOW (KW 13/2020)

28.03.2020

Das Beste aus der McFly-Show der vergangenen Jahre mit Jörg Lotze. Gute Musik, Spaß und Kalauer sind in dieser "Best of-Stunde" garantiert. Radio ist das genialste Medium der Welt. Kino im Kopf! Und da werdet Ihr mir sicher Recht geben: Als Radioverrückter muss ich natürlich eine Show moderieren, die man getrost als „Erlebnis- und Ereignisradio“ bezeichnen kann. Die Zutaten für diese Sendestrecke? Comedy, aktuelle Musik, die (Herzens-)Wunschtitel meiner Hörer, interaktive Spiele und ein Format, das alles andere als seelenlos ist. Neugierig geworden? Dann hört doch mal rein – und seht Euch hier um…. Viel Spaß dabei wünscht Jörgi McFly.

 

Erstausstrahlung: Mittwoch von 19:00 bis 20:00 Uhr

Wiederholung: Samstag von 08:00 bis 09:00 Uhr

 

01. Robbie Nevil - Dominoes (Extended Vocal Remix)

     (P + C 1987 Manhattan Records)

02. BAP - Time is cash, time is money (Single Mix)

     (P + C 1986 EMI Electrola GmbH)
03. OMD - We love you

     (P + C 1986 Virgin Records Ltd.)

04. ABBA - The day before you came (Matts Pop the percect match Remix)

     (P + C 2014 Polar Music International AB)
05. Yello - La Habanera

     (P + C 1987 Mercury)
06. Paul Young - Everything Must Change

     (P + C 1984 CBS Schallplatten GmbH)

07. Joachim Witt - Der Tankwart heißt Lou

     (P + C 1988 RCA)

08. Whitney Houston - Queen Of The Night

     (P + C 1993 Arista Records, Inc.)

09. Laid Back - High Society Girl (Maxi Version)

     (P + C 1983 Medley Records)

10. Cyber Space - 1980-F

     (P + C )

11. Erste Allgemeine Verunsicherung - Fata Morgana (Maxi Version)

     (P + C 1986 EMI Columbia Austria Ges.m.b.H.

 

 

 

 

 

Tags:

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload