DIE "legendäre" McFLY SHOW (KW 07/2020)

15.02.2020

Das Beste aus der McFly-Show der vergangenen Jahre mit Jörg Lotze. Gute Musik, Spaß und Kalauer sind in dieser "Best of-Stunde" garantiert. Radio ist das genialste Medium der Welt. Kino im Kopf! Und da werdet Ihr mir sicher Recht geben: Als Radioverrückter muss ich natürlich eine Show moderieren, die man getrost als „Erlebnis- und Ereignisradio“ bezeichnen kann. Die Zutaten für diese Sendestrecke? Comedy, aktuelle Musik, die (Herzens-)Wunschtitel meiner Hörer, interaktive Spiele und ein Format, das alles andere als seelenlos ist. Neugierig geworden? Dann hört doch mal rein – und seht Euch hier um…. Viel Spaß dabei wünscht Jörgi McFly.

 

Erstausstrahlung: Mittwoch von 19:00 bis 20:00 Uhr

Wiederholung: Samstag von 08:00 bis 09:00 Uhr

 

01. Rick Springfield - Celebrate Youth (Dance Mix)

     (P + C 1985 RCA Records)

02. Marietta - Fire and ice (12" Maxi Single)

     (P + C 1986 CBS Schallplatten GmbH)
03. Michael Jackson - Thriller (Immortal Version)

     (P + C 2011 MJJ Productions Inc.)

04. Level 42 - Something About You (Shep Pettibone Remix)

     (P + C 1985 Polydor Ltd. (London))
05. Die Ärzte - Du willst mich küssen (Remix 86)

     (P + C 1986 CBS Schallplatten GmbH)
06. Mike Post - Theme From Magnum P.I.

     (P + C 1982 Elektra/Asylum Records)

07. Max Him - Lady Fantasy

     (P + C 1985 Blanco Y Negro)

08. Münchner Freiheit - SOS – Ruf mich an (Super Overdrive Sound)

     (P + C 1984 CBS Schallplatten GmbH)

09. OMD - We Love You (Extended Mix)

     (P + C 1986 Virgin Records Ltd.)

10. Petula Clark - Downtown '88 (Extended Version)

     (P + C 1988 Precision Records & Tapes Ltd.)

11. Prince - I Would Die 4 U

     (P + C 1984 Warner Bros. Music)

 

 

 

 

 

 

 

Tags:

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload