DIE "legendäre" McFLY SHOW (KW 06/2020)


Das Beste aus der McFly-Show der vergangenen Jahre mit Jörg Lotze. Gute Musik, Spaß und Kalauer sind in dieser "Best of-Stunde" garantiert. Radio ist das genialste Medium der Welt. Kino im Kopf! Und da werdet Ihr mir sicher Recht geben: Als Radioverrückter muss ich natürlich eine Show moderieren, die man getrost als „Erlebnis- und Ereignisradio“ bezeichnen kann. Die Zutaten für diese Sendestrecke? Comedy, aktuelle Musik, die (Herzens-)Wunschtitel meiner Hörer, interaktive Spiele und ein Format, das alles andere als seelenlos ist. Neugierig geworden? Dann hört doch mal rein – und seht Euch hier um…. Viel Spaß dabei wünscht Jörgi McFly.

Erstausstrahlung: Mittwoch von 19:00 bis 20:00 Uhr

Wiederholung: Samstag von 08:00 bis 09:00 Uhr

01. Ryan Paris - Parisienne Girl (Original Vocal Mix)

(P + C 2012 I Venti d'Azzurro Records)

02. Kay Franzes - Take Me And You’ll Win (Wunderbar)

(P + C 1985 Deutsche Grammophon GmbH) 03. Claudia Brücken & Paul Rutherford - This Is Not America

(P + C 2011 ZTT Records Ltd.)

04. Max Him - Melanie (Remix)

(P + C 1986 Zyx Records) 05. Ideal - Monotonie

(P + C 1982 WEA Musik GmbH) 06. Joy - I’m in love

(P + C 1986 Polygram S.A.)

07. Nena - Sois Bienvenu

(P + C 1984 CBS Schallplatten GmbH)

08. Heinz Rudolf Kunze - Dein ist mein ganzes Herz (Live-Version)

(P + C 2003 Wea Records)

09. Imagination - Just an illusion (12" Maxi Single)

(P + C 1983 WEA Records B.V.

10. Mike Oldfield - Moonlight Shadow (Extended Version)

(P + C 1983 Virgin Records Ltd.)

11. Sandra - Secret land (Ultra Violet Radio Edit)

(P + C 1999 Virgin Schallplatten GmbH)

Tags: